Life Fashion Beauty Places Men Fun
Beauty Life

Abnehmen, hopp!

Juli 18, 2016

Hopp, Mädels, Beeilung – jetzt kommt die Bikinizeit!

Abnehmen, ihr müsst abnehmen!! Alle. Immer. Egal wie schwer ihr seid. Jede muss immer abnehmen.

Und falls mal eine NICHT abnehmen muss, dann sagt  ihr ihre Modelagentur schon rechtzeitig, dass sie sich da gewaltig irrt! Während der Rest der Welt ihr natürlich unterstellt, Wattebäusche zu essen und selbst diese wieder auszukotzen.

Ich fasse zusammen: die Dünnen sind zu dünn. Das ist ja eh nicht normal, sowas! Ausserdem kasteien die sich doch sicherlich! So dünn ist man nicht von Natur aus, so dünn kann man sich nur hungern. Extra. Und dabei sehen Dünne auch noch hässlich aus. So knochig – pfui. Knochen sind nur was für Hunde!

Die 36/38 Frauen sind zu dick. Also nicht im Ganzen, aber der Bauch. Bzw. der Arsch. Bzw. das Knie oder der Flatterarm. Irgendwas stimmt immer nicht. Wir finden schon was.

Die 40 Plus-Grössen-Frauen… Jesses Gott. Die können ja im chinesischen Markt gar nicht bestehen!! Sollte man jetzt etwa mehr als die 3 Grössen S, M, und L herstellen?? Wäre ja noch schöner, wenn es plötzlich mehr als 3 Formate Frauen gäbe!!

Nein, wir müssen alle abnehmen. Weil dann mögen die anderen uns. Und unser Leben wird dann auch so viel besser! Und wir haben mit der Abnehmerei schliesslich auch immer einen Inhalt im Leben. Ist das nicht herrlich?

Ach ja, die Herren. Die müssen auch abnehmen. Aber sie tun es dann meistens nicht, weil es ihnen Schnurz ist. Schliesslich sind Männer auch liebenswert wegen ihrem Humor oder ihrer Intelligenz. Was für uns leider nicht gilt.

Also lasst uns abnehmen. Und das Schöne ist, es hört nie auf! Juhi!

 

Bild Flickr CC by sos-a-vos

Dir gefällt vielleicht auch