Life Fashion Beauty Places Men Fun
Beauty Life

Aufgespritzte Lippen

August 6, 2018

Da haben wir den Salat! In Zürich haben sich Frauen  in einem Beauty-Salon ihre Lippen aufspritzen lassen, und jetzt haben sie verformte Wülste mit Knubbeln im Gesicht. Die Beauty-Salon-Betreiber haben die Filler nämlich auf Alibaba bestellt (Facepalm), und ausgewiesene Mediziner waren sie auch keine. Der Salon ist jetzt natürlich zu, aber der Schaden bleibt.

Man ist versucht, GESCHIEHT IHNEN RECHT zu rufen!! Aber ehrlich, mir tun die Damen mit den verpfuschten Lippen leid.

Auf der ewigen Suche nach Schönheit und Perfektion haben sie einfach Pech gehabt. Und eine gehörige Portion Naivität und Geiz waren sicherlich auch dabei.

Lippen müssen Profis aufspritzen. Ärzte!! Keine Kosmetikerinnen, bei allem Respekt.

Und auch Ärzte muss man gründlich hinterfragen. Man kann bei den meisten bereits getätigte „Arbeiten“ anschauen, und man muss sich gut über die Inhaltsstoffe, woher sie kommen und wie sie wirken, erkundigen! Man kann nicht genug fragen, und muss sich dringend auch nach den durchaus bestehenden Gefahren erkundigen!

Und selbst dann, Leute, bzw. Frauen, ganz ganz ehrlich: Sind aufgespritzte Lippen wirklich schön?? Echt jetzt? Mich überzeugt es nicht. Es sind oft die gemachten Lippen, die ein Gesicht ‚entstellen‘.

Die meisten Menschen schauen sich frontal im Spiegel an, also flach. Aber die Umwelt nimmt einen 3dimensional wahr. Von der Seite erkennt man aufgespritzte Lippen eigentlich immer, weil sie jeweils regelrecht „schanzen“! Und dadurch wirkt das ganze Gesicht maskenhaft.

Ich kenne einige Damen und wenige Männer, die sich die Lippen aufgespritzt haben. Sorry meine Lieben, aber es sieht bei keinem gut aus. Es sieht nicht sinnlich aus, wie von den meisten erhofft, sondern gemacht! Bei allen.

Sicherlich gibt es auch die, von denen niemand etwas weiss, und auch keiner etwas sieht – aber mir ist noch keiner begegnet.

Warum will man überhaupt ums Verrecken wie eine lebendige Gummi-Susi aussehen?? Ich versteh’s nicht. Wer sich etwas grössere Lippen wünscht, kann gut mit Lipgloss und Lippenstift arbeiten. Es steht allerdings auch nicht jedem Gesicht!!

Wie ein grosser Busen können auch grosse Lippen auftragen, und sie verändern den Gesichtsausdruck ziemlich. Will man das?

Falls ja – wieder und wieder: Seid nicht geizig. Geht zum Profi. Erkundigt euch.

Dir gefällt vielleicht auch