Life Fashion Beauty Places Men Fun
Beauty Fun

Badezimmer-Weisheiten

November 20, 2017

Ich bin ja morgens jeweils viel zu verpeilt, und die Dinge im Bad konkret wahrzunehmen.

Umso grösser darum das Erstaunen, wenn man sich tatsächlich mal die Mühe macht, alles zu lesen, was einem die Kosmetikindustrie da im Badezimmer untergejubelt hat.

Mein Liebling: Duschen mit Lebensfreude!

IMG_5793

Hebt die Stimmung NACHWEISLICH! Auch morgens um halb 6. Egal, ob Dein Hamster weggelaufen ist, Dein Job gekündigt wurde oder Du Deinen Partner in Flagranti mit jemand anderem im Bett erwischt hast: Nimm dieses Lebensfreude-Duschmittel, und Deine Stimmung hebt sich, NACHWEISLICH!

Auch schön: Die Körpermilch zum Davonsegeln.

IMG_5792

Hoffentlich haben deine Titten das mit dem Davonsegeln nicht gehört.

Ganz toll, falls Du Deine alten Haare nicht mehr magst: Wasch Dir einfach Neue!

IMG_5795

Haare-Wie-Neu-Gefühl! Ja, das Gefühl, neue Haare zu haben, ist schon sehr erquickend. Geht mir jedesmal so.

Und falls Du zu der Sorte Mensch, gehörst, die keine Ausstrahlung haben: Don’t worry. Auch hierfür gibt es Mittelchen:

IMG_5807

Das Bad ist voller wunderbarer Überraschungen. Man muss nur die Augen aufmachen – und dann ganz schnell wieder zumachen!! Und die Hand darüber legen. Und den Kopf schütteln.

Ich schlafe glaubs morgens lieber weiter.

Dir gefällt vielleicht auch