Life Fashion Beauty Places Men Fun

Beauty

Beauty Life Places

Zenmove

April 17, 2020

Noch vor dieser ganzen Corona-Pandemie habe ich Zenmove für mich entdeckt. Das ist kein Sponsored Post und ich mache auch keine Auftragswerbung. Ich erzähle euch von Zemove und dieser Trainingsmethode, weil ich einfach extrem davon begeistert bin. Schon vor Jahren textete mich meine Freundin mit Zemove zu, sie war total Fan davon, dass man sich nach einem nur 12minütigen Training in eine Relaxbox legt und entspannt. Das wiederum hat mich überhaupt nicht interessiert. Nur so wenig Sport? Relaxen?? Nein danke.…

Weiter lesen

Beauty Life Sponsored Stories

Wenn grosse Brüste plagen

Juli 10, 2019

Brüste können etwas Betörendes sein, viel zu oft aber hadern wir Frauen mit ihnen. Sie sind uns zu klein, zu gross, zu spitz, zu rund, sie hängen oder sie sind unterschiedlich gross. Wenn die Brüste aber VIEL zu gross sind, ist es nicht mehr nur ein leises Gejammer. Zu grosse Brüste können eine Frau enorm belasten. Körperlich, vor allem aber auch psychisch. Hier ist die Geschichte von Carmen. Sie hatte schon als junges Mädchen eine enorme Oberweite, und das bei einem recht zierlichen…

Weiter lesen

Beauty Life

Straffung der Vagina

Januar 30, 2019

Ich dachte, mich tritt ein Pferd, als ich heute morgen zufällig in den omnipräsenten Stadtdeals das Angebot entdeckte: „Straffung der Vagina“ bis zu -50 %!!! Statt 800 Kracher hinzublättern, kann man die Mumu jetzt für 400 Franken restaurieren. Ich bleibe da wirklich ratlos zurück. Vaginalstraffung?? Und dann noch zum Schleuderpreis – echt jetzt? Wenn man so eine Straffung vornimmt, weil man unter Harninkontinenz leidet, habe ich Verständnis dafür. Aber ansonsten macht das doch keine für sich selbst, oder? Ich jedenfalls hab…

Weiter lesen

Beauty Life

Aufgespritzte Lippen

August 6, 2018

Da haben wir den Salat! In Zürich haben sich Frauen  in einem Beauty-Salon ihre Lippen aufspritzen lassen, und jetzt haben sie verformte Wülste mit Knubbeln im Gesicht. Die Beauty-Salon-Betreiber haben die Filler nämlich auf Alibaba bestellt (Facepalm), und ausgewiesene Mediziner waren sie auch keine. Der Salon ist jetzt natürlich zu, aber der Schaden bleibt. Man ist versucht, GESCHIEHT IHNEN RECHT zu rufen!! Aber ehrlich, mir tun die Damen mit den verpfuschten Lippen leid. Auf der ewigen Suche nach Schönheit und Perfektion haben sie…

Weiter lesen

Beauty

Olaplex 4 & 5

Juli 30, 2018

Olaplex hat die Haarindustrie revolutioniert. Das Mittel verhindert Schäden an behandeltem Haar, bzw. dämpft sie massiv ab. Ich habe HIER schon darüber berichtet. Ein guter Friseur setzt Olaplex ein, wenn er Farbe anrührt. Damit zerstört die Chemikalie die wichtigen Disulfid-Brücken im Haar nicht mehr, sprich, es wird nicht mehr so spröde und kaputt von der Färberei. Aber nicht nur das, Olaplex kann sogar bereits kaputtes Haar wieder aufbauen, weil es die Haarstruktur von innen verändern kann. Das ist kein Trend, das 8fach patentierte Mittel…

Weiter lesen