Life Fashion Beauty Places Men Fun
Fun Life

Das Facebook der 80er

Dezember 16, 2016

Wir hatten es alle in der Hand: Wir Kinder der 80er hätten alle Milliardäre werden können, und nur einer, Mark Zuckerberg, hat es getan! Er hat UNSER Facebook in den Computer gehauen und allen vorgegaukelt, er hätte es erfunden!

Dabei waren WIR es, wir Kinder der 80er, die in ausgemergelte Fotokabinen gesessen sind, uns in Pose geschmissen und die coole Schnute ins Blitzlich gehalten haben!! Danach haben wir bei stinkendem Eiergeruch 3 Minuten gewartet, bis der Fotostreifen wieder aus dem Automat geschlichen kam und fieberten aufgeregt dem Ergebnis entgegen!

Nach einer Freundschaftsanfrage Face to Face, wurden die Fotos ausgetauscht und neue Freunde mit diesen Fotos geadded. Das Portemonnaie glich dementsprechend einer schwangeren Blindschleiche, aber sie waren immer alle dabei, die Freunde. Gut, es gab keine Kommentar- und Likefunktionen, was sich bei diesen Frisuren aber ohnehin erübrigt.

Those were the days!

Dir gefällt vielleicht auch