Life Fashion Beauty Places Men Fun
Fun Life

Das schöne Leben der anderen

März 7, 2018

Du wusstest nicht, wie langweilig dein Leben ist, bis du auf Facebook und Co die geilen Fotos der anderen gesehen hast: Betty beim Sünnele (die hat schon wieder Ferien?!!), Betty beim Party machen (macht die je etwas anderes?!), Betty in schicken Restaurants (und dann noch schlank bleiben, diese blöde Kuh), Betty an Premieren, Betty mit Freunden am Lachen, Betty mit ihrem Pferd im freien Galopp.

Lauter schöne Dinge. Betty, Hans und Kunz. Alle machen schöne Dinge. Nur du nicht!

Die Folgen von Facebook & Co sind Eifersucht. Neid. Depression.

Also hör mal. Das ist doch doof! Logisch zeigen sich immer alle nur von der Schokoladenseite! Den langweiligen Teil des Lebens verheimlichen wir alle.

Weisch was? Ich helfe euch! Ich zeig euch jetzt mal all den Scheiss, den man auf Facebook ausblendet und mit dem wir uns trotzdem alle täglich herumschlagen! Los geht’s!

Tamara am Klo putzen

Die nutzen meine Tierliebe schamlos aus und drehen mir eine WC-„Ente“ an, mit der dann alles plötzlich flauschig und kuschelig sein soll. Wen wollen die verarschen?! Es ist und bleibt eine Scheisse, im wahrsten Sinne des Wortes, diese WC Putzerei!

Foto 2

Tamara am Boden aufnehmen

Ich hab mir extra so ein Wägeli besorgt, weil ich dachte, das sieht irgendwie flott aus, als ginge es damit ratzfatz und schmerzlos. Dabei ist die blöde Karre viel umständlicher zum Auffüllen und zum Leeren. Fehlkauf total! Boden feucht aufnehmen ist der Hass.

Foto 3

Tamara am Abwaschen

Ja, ja, ich bring schon wieder Haushalts-Tätigkeiten. Aber es ist nun mal der schattigste Schatten in meinem Schattendasein. Abwaschen ist scheisse. Und Abwaschmaschine ein- und ausräumen auch!!

Foto 1

Tamara am Kochen

Ich fände die Zubereitung eines Wachtelkniescheibchens mit Wasabi-Cranberry-Dip an einem Mascarpone-Blutorangen-Schaum noch recht aufregend, aber meine Kids würden sich beim blossen Anblick umgehend übergeben. Also mach ich so Blödsinn wie diese Würstchen auf Spaghetti spiessen, und alles jubelt. Nur Mutti weint.

Foto

Tamara mit Tomatenklecks

Wann verdammt noch mal werde ich Spaghetti essen, ohne diese Scheisstomatensauce auf mein, natürlich, WEISSES Shirt zu kleckern??! WANN?!! Wäsche waschen ist die Pest.

IMG_7473

Tamara am Abkratzen

Nein, nicht das böse Abkratzen. Ich meine das Abkratzen von diesen verf..“&% Etiketten auf Gläserböden, die haften wie beschissene Kukident-3-Phasen-Creme!!!!

Foto 4

Tamara am Güselsack zusammenstampfen

Das Leben war so viel besser, als es noch keine Gebühren auf Kehrichtsäcke gab. Es ist ein ZWANG dieses Ding bis zum Platz-Alarm zu füllen! Ich könnt mich jedesmal in den Hintern beissen, dass ich es tatsächlich wieder gemacht habe, und diesen blöden Sack bis zum Anschlag zusammengequetscht habe!!!!

image

So. Da habt ihr’s. Meine Schattenseiten-Posts.

Ich hoffe aufrichtig, es geht euch jetzt besser! Ich liebe euch alle. Peace.

Dir gefällt vielleicht auch
  • Gerda März 7, 2018 at 8:06 am

    Liebe Tamara,
    Wie wahr wie wahr. Aber wenigstens sieht man nach diesen Tätigkeiten ein Ergebnis, was bei einem Bürojob oft nicht der Fall ist und danach kann frau ja auch die schönen Dinge (welche ja nur die anderen erleben) geniessen 🙂

  • Dario März 7, 2018 at 8:25 am

    So cool.. bis jetzt sah immer nur Tamara auf Primetower, Tamara mit Promi hier, Tamara mit Promi da… Du hast ja auch ab und an ganz gewöhnliche Dinge zu machen?!.. Boooahh! 😉