Life Fashion Beauty Places Men Fun
Fun Life

Was den Partner nervt

September 1, 2016

Hach, Studien haben einfach einen grossartigen Unterhaltungswert!

Da bin ich beispielsweiseüber diese Umfrage gestolpert, die ein Partnervermittlungsinstitut mit gut 1000 Personen gemacht hat und die herausfinden sollte, was einen am Partner am meisten nervt. Und jetzt wollen wir uns mal anschauen, womit wir dem anderen Geschlecht auf den Sack gehen.

Was Männer an Frauen nervt

1.) Wenn sie nicht konkret sagt, was sie will. (52%)

Ich glaube, meinen Mann nervt’s viel mehr, DASS ich konkret sage, was ich will!

2.) Wenn sie ständig seine Sachen wegräumt und er sie nicht wiederfindet. (30%)

Betrifft merkwürdigerweise meistens die Kreditkarte.

3.) Wenn sie ihn ewig warten lässt und zu spät kommt. (26%)

Das gilt hoffentlich nicht für den Sex. 

4.) Wenn sie immer telefonieren will und viele SMS schreibt. (25%)

Sorry, könnt ihr das nochmals sagen? Bin grad am Telefon. Oder besser: schickt mir eine SMS. 

5.) Wenn sie sich beschwert, dass er sich nicht alles Erzählte merken kann. (25%)

Echt jetzt? Ich bin immer total froh, wenn er wieder vergisst, was ich unbedacht ausgeplaudert habe!

 

Was Frauen an Männern nervt

1.) Wenn er ihr nicht zuhört und später erstaunt nachfragt. (38%)

Das ist doch prima, da könnt ihr ihn immer mit der gleichen Story unterhalten! Wenig Aufwand, viel Ertrag!

2.) Wenn er anderen Frauen in ihrem Beisein hinterherschaut. (36%)

Das ist eine Macke? Das ist doch ein Reflex! Wie Atmen oder Würgen. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn ein Mann einer schönen Frau nicht mehr hinterherschaut.

3.) Wenn er überall seine Klamotten liegen lässt. (32%)

Nun, wenn er ohne Klamotten besser aussieht als mit, darf er das ruhig machen. 

4.) Wenn er nicht im Haushalt hilft. (32%)

Steht hier echt hilft? Also sie macht und er HILFT? Wir sind immer noch nicht in der Moderne angekommen.

5.) Wenn er beleidigt ist, wenn sie etwas ohne ihn unternimmt. (31%)

Dazu fällt mir nichts ein ausser: Lauf, Mädchen, lauf!!

 

Bild Flickr CC

Dir gefällt vielleicht auch