Life Fashion Beauty Places Men Fun
Life Men

Die Lust der Frau

April 20, 2017

Frauen erregt nicht dasselbe wie Männer.

Dass Männer einfach rammeln wollen, während Frauen den Mann fürs Leben suchen, ist in der Sexualforschung widerlegt worden. Frauen wollen auch einfach nur rammeln, wenn es nur um die Lust und nicht um die Partnerwahl geht. Frauen sind aber in ihren Köpfen immer noch gehemmter als Männer, was mit der Erziehung und den Rollenbildern zu tun hat.

Wenn man den reinen Sexualakt und -trieb anschaut, kommen Forscher zu aufschlussreichen Erkenntnissen. Sie haben Frauen und Männern diverse Videos gezeigt, in denen kopuliert wird. Männer mit Männern, Frauen mit Frauen, Männer mit Tieren, Tiere mit Tieren – kurz, querbeet alles mit allem.

Während (Hetero-)Männer ganz gezielt auf Mann-Frau- und Lesbensex abfahren, finden Frauen einfach alles scharf. Alles im Geiste, notabene, im richtigen Leben wollte natürlich keine Frau wirklich Sex mit Affen haben. Aber beim Zuschauen wurden sie auch davon erregt, während das die Männer komplett kalt liess.

Die Erklärung ist verblüffend: Männer fokussieren sich nach Aussen. Sie haben stets das Objekt ihrer Begierde vor Augen, während Frauen mit sich selbst beschäftigt sind. Beim Anblick dieser Videos suchten Frauen quasi immer sich selbst, ihre Rolle, mit der sie sich identifizieren konnten. Das hat sie erregt, während Männer abgecheckt haben, ob es da etwas gibt, was sie gerne besteigen möchten.

Ein guter Liebhaber geht deswegen auf die Frau ein. Er weiss, dass sein gestählter Körper, und was auch immer er an Vorzügen zu haben glaubt, allein nicht reicht. Denkt daran, Jungs! Frauen beschäftigen sich mit sich selbst, mit ihrem Körper. Es gibt Frauen, die denken während dem Sex tatsächlich daran, ob wohl keine störenden Haare irgendwo an ihr wachsen, die ihn vergraulen könnten. Sie denken daran, wie sie daliegen, wie das wohl aussehen könnte – und immer schwingt eine gewisse Verunsicherung mit.

Also gebt ihr das Gefühl, dass sie schön ist. Dass ihr sie begehrt, dass sie gut ist, genau so wie sie ist. Erst wenn eine Frau sich fallenlassen kann, kommt sie auch richtig auf Touren. Und das kommt am Ende auch euch zugute.

Bild Flickr CC 

Dir gefällt vielleicht auch