Life Fashion Beauty Places Men Fun
Fun Life Men

Die Männergrippe

November 17, 2017

Er ist blass, fast schon ein bisschen hellgrau im Gesicht. Seine Haut nasskalt. Er ist schwach, sehr schwach. Es geht ihm nicht gut. Gar nicht. Er atmet schwer, eigentlich ist es ein Röcheln. Reden kann er nicht, er flüstert nur. Zu mehr fehlt ihm die Kraft. Vielleicht sind es seine letzten Tage auf dieser Welt, denn er hat Schnupfen. Männergrippe.

Woran man erkennt, ob ihn tatsächlich diese Seuche erfasst hat? Er wird es dir alle 5 Minuten sagen.

Männer stürzen sich aus der Stratosphäre, biegen Eisen mit blossen Händen, aber gegen die Männergrippe kommt keiner von ihnen an. Solange nicht geklärt ist, woran die Dinosaurier ausgestorben sind, darf die Männergrippe auf keinen Fall verharmlost werden!

Sick Hannibal GIF - Find & Share on GIPHY

Ladies, wir müssen die Männer ernst nehmen.

Leider.

Denn nun haben (Männer?) Forscher erhärtet, dass es Männer tatsächlich heftiger erwischt, wenn sie einen Grippevirus einfangen. Ihnen fehlen nämlich Hormone: Östrogen. Genau dieses weibliche Hormon dämmt Viren ein, wie eine Studie im „American Journal of Physiology“ bestätigte.

Ok, ok, ihr seid arm dran, Jungs. Wir verstehen. Wir sind die Starken. Wir haben Mitleid mit euch. Viel, viel Mitleid…

Awesome GIF by Die Männergrippe - Find & Share on GIPHY

Dir gefällt vielleicht auch