Life Fashion Beauty Places Men Fun
Fashion

Die rosa Brille

März 17, 2017

Wir hatten sie alle schon mal auf, die rosa Brille, aber nicht so!

Das ist der neuste Wurf von Silhouette:

Ich habe sie eher zufällig mal entdeckt und gedankenlos aufgesetzt – und war begeistert! Man spürt die Brille nämlich kaum auf der Nase, sie ist  federleicht und durch die beweglichen, biegsamen Bügel kann nichts drücken oder stören. Erst dann lief ich zum Spiegel und war freudig überrascht, dass die Brille auch noch gut aussah. Drei, zwei, eins – meins!

Der vielversprechende Jungdesigner aus Österreich, Arthur Armesser, entwarf die Kollektion.

Inspirieren liess er sich vom Lebensstil des Schriftstellers Arthur Miller während seiner Zeit mit Marilyn Monroe. Die Brille spielt mit seiner aktuellen Fashion-Kollektion zusammen, die zarten Farben und die prägnanten Formen ergänzen und spiegeln sich perfekt.

Sehr fashionable!! Aber ich, ganz ehrlich, liebe die Brille – mehr als auf dem Laufsteg – wenn ich joggen gehe!! Beim Laufen haut mir sogar eine leichte Brille wie eine Ray Ban ständig auf den Töggel!! Die Shilouette hingegen spüre ich nicht mal! Und sehe sogar beim Sport noch vorzeigbar aus, yeah!

Die Arthur Arbesser Ausgabe gibt es in Gelb, Rosa, Grün und Anthrazit. Bzw. in Glossy Caramel, Glossy Purple, Dark Green Gradient und Classic Grey Gradient und kostet 380 Franken. I like!

Dir gefällt vielleicht auch
  • Elisabeth März 17, 2017 at 7:50 am

    Ich liebe diese Brille federleicht und sooo stylisch.