Life Fashion Beauty Places Men Fun
Life

Drauf gesch…. !!!

November 13, 2017

Meine Lieben, Weihnachten naht! Wie wäre es mit einer Louis Vuitton Kloschüssel unter dem Baum? Für läppische 100’000 Dollar könnt ihr sie HIER bestellen!

Die Künstlerin Illma Gore hat 3 Monate daran gebastelt, 24 LV-Taschen mussten ihr Leben dafür lassen und ein ganzer Koffer! Nun, irgendwo muss der Stuhl ja später hinuntergleiten können.

Ich finde es auch schön, dass Illma uringold als Farbe für die Schüssel gewählt hat, irgendwie passend.

 

Ja, Illma Gore weiss, worauf zu scheissen ist (pardon my french…). Sie hat schon das berühmte Nacktportrait von Donald Trump gemacht. Damit besudle ich meinen Blog allerdings nicht – wer den Trump nackt sehen will, kann sich das auf Illma’s Seite antun.

Falls ihr also das LV-Klo kauft, vergesst bitte das passende Papier nicht dazu! Nein, keine 10er-Noten, obwohl das sicherlich auch noch adäquat wäre, aber die Dinger kratzen. Nehmt lieber das:

 

 

 

 

Dir gefällt vielleicht auch