Life Fashion Beauty Places Men Fun
Life

Eine Ode ans Alter

Mai 1, 2017

Die ewige Jugend…

Ständig wird sie propagiert, dreht uns Anti-Falten-Cremes an, lässt uns Nervengift ins Gesicht spritzen, macht uns an der Streetparade im lächerlichen Fummel tanzen und lässt uns schrille Klamotten tragen.

Keiner will alt sein, alle sind ü40 noch cool, können mit der Jugend mitreden, kennen die Songs und was man heutzutage so trägt.

Ich sag euch mal was: Fuck it! Älter werden ist geil!

Das mit der Schwerkraft mag vielleicht ein Mist sein, (ok es IST ein Mist), aber ansonsten wird alles besser mit den Jahren!! Wir wissen was wir mögen, wir haben generell (hoffentlich) ein grösseres Wissen, wenn es gelaufen ist wie es soll, haben wir mehr Kleingeld zur Verfügung und müssen nicht mehr den Menschen zum Heiraten finden oder uns vermehren. Juhu.

Es wird uns egal, was die anderen denken,und im Gegensatz zu früheren Dekaden können wir heutzutage ungeniert alles machen, was die Jugend auch tut. Sie starrt uns nicht mal mehr nieder, wenn wir nach Mitternacht einen Club betreten.

Noch besser: wir WOLLEN gar keinen Club mehr betreten!! Wir haben die Ruhe weg und sagen gerade heraus, was wir denken. Wir wissen guten Wein zu schätzen und Freundschaften zu pflegen.

La vita e bella! Geht nur raus und haut der Welt eure Erfahrungen um die Ohren!

Alter schützt vor Torheit nicht – zum Glück!

Dir gefällt vielleicht auch