Life Fashion Beauty Places Men Fun
Life Men

Frauen sind anders

Juni 11, 2018

Wir alle wissen es. Tief in uns drin. Frauen sind anders.

Frauen furzen nicht

Männer schon. Die können von mindestens 3 aktuellen Charthits zumindest einen erkennbaren Teil des Refrains furzen. Aber wehe, der Liebsten entfleucht ein Lüftchen, da sind die Herren aber sowas von entsetzt! Frauen furzen gefälligst nicht!

Frauen haben keine Körperhaare

Sorry, aber hier hat die Natur ja wohl komplett versagt!! Frauen haben keine Körperhaare. Was fällt diesen Haarwurzeln ein, trotzdem welche zu bilden?! Das bedeutet für Frauen, Unsummen von Geld ausgeben zu müssen für Brasilian Waxing, Rasierklingen und Laserbehandlungen. Wie ungerecht. Ob man das von den Steuern abziehen kann? Schliesslich hat hier die Natur versagt. Ist ja nicht die Schuld der Frauen.

Frauen haben keine wechselnden Sexualpartner

Sie haben nur einen Einzigen und hatten nur einen Einzigen. Aber sie sind trotzdem Raketen im Bett, Naturtalente eben. Männer dürfen wechselnde Sexualpartner haben, ja sie müssen sogar! Je mehr, desto potenter und begehrenswerter der Mann. Aber wehe, eine Frau tut es ihm gleich! Dann ist sie eine Schlampe. Ein männliches Wort dafür gibt es nicht. Wozu auch, bei Männern wäre ein potenzieller Schlamperich schliesslich ein Held.

Frauen haben keine Karriere

Sorry. Da hat sich die Natur schon etwas überlegt, als sie den Frauen Gebärmütter installierte. Kinder sollen sie gefälligst machen! Und anschliessend für sie da sein. Karriere?! Pah! Dazu sind doch Männer da. Die Frauen, die trotzdem Karriere machen, sind komisch. Wahrscheinlich sexuell frustriert.

Frauen schnarchen nicht

Das ist etwas für Männer. Holzfäller, bärengleiche Hünen aus dem Wald. Die kennen sich schliesslich aus mit Sägen. Tut das eine Frau, stimmt mit ihr etwas nicht. Da muss irgendwie etwas kaputt sein, denn Frauen schnarchen nicht.

Frauen schminken sich

Weil es besser aussieht. Männer schminken sich nicht. Weil es besser aussieht.

Frauen bewahren keine Geheimnisse

Männer schon. Männer erzählen Geheimnisse nicht mal dann, wenn sie die Erlaubnis dazu haben. Wozu auch? Männer können gut Geheimnisse bewahren. Sie vergessen sie sogar.

Frauen sind launisch

Männer sind immer gut drauf. IMMER. Die haben es auch nicht mit den Hormonen. Frauen hingegen spinnen, und dann ist es IMMER, weil sie prämenstruell sind. Sonst wären sie nämlich ganz nett.

Frauen haben Gefühle

Sie leiden mit, freuen sich für andere (manchmal), und sind ganz oft eifersüchtig. Frauen sind eben emotional! Wahrscheinlich wieder wegen der Hormone. Männer haben keine Gefühle. Männer haben ein Schnäbi Hirn.

 

 

Dir gefällt vielleicht auch