Life Fashion Beauty Places Men Fun
Fun Life

Glitzer für die Mumu

Juli 15, 2017

Es gibt nichts, was es nicht gibt, meine Damen und Herren:

Hier kommt der Glitzer für die Vagina. Futzglanz hätte ich fast gesagt.

Passion Dust sind kleine Kapseln, die die geneigte Dame sich untenrum einführen kann, worauf ihre Mumu glänzt wie ein Einhorn und nach süssen Erdbeeren schmeckt.

Das ist so jenseits, dass ich das ja fast schon wieder gut finde! Wobei man ja noch recht wenig über mögliche Nebenwirkungen weiss..

Music GIF - Find & Share on GIPHY

Ärzte gehen wegen dem Vaginalglitter nun aber auf die Barrikaden und mahnen mit erhobenem Zeigefinger, sich solche Scherze zu verkneifen! Die Scheidenflora sei nämlich eine diffizile Angelegenheit und Fremdkörper können sie leicht aus dem Gleichgewicht bringen und Infektionen verursachen.

Gopferteli. Dann eben nicht. Wobei der Hersteller „Pretty Woman“ versichert, das Zeugs sei unbedenklich und erfreue sich grosser Beliebtheit und Nachfrage.

Ja, sie haben Recht, Passion Dust ist nämlich zur Zeit überall ausverkauft. Und wenn wir in Zukunft Männer entdecken, die SO rumlaufen, wissen wir warum…

Dir gefällt vielleicht auch
  • Rose Februar 28, 2018 at 8:19 am

    Besser als wenn ein Mann seinen harten Schwanz in ein Nutella-Glas steckt und das dann lustig findet 😉

    • Tamara März 3, 2018 at 11:41 am

      Das esch aber nid din Ärnscht oder? 🙂