Life Fashion Beauty Places Men Fun
Beauty

Haarfarbe nach Temperatur

März 6, 2017

Wie hättest du dein Haar gern? Blond? Rot? Pink? Oder doch schwarz? Alles zusammen und morgen wieder anders?

Alles ist möglich! Und zwar aufs Mal. Dank einer Tönung, die je nach Temperatur die Haarfarbe wechselt!

Die Tönung nennt sich „Fire“ und kann tatsächlich von Feuerrot bis Blond alles hervorrufen.

Durch Hitze oder Kälte entsteht eine chemische Reaktion mit den Farbpigmenten, und das verändert die Haarfarbe, erklärt die Erfinderin Lauren Bowker. Die Tönung soll schonend sein und weniger Toxine als herkömmliche Färbemittel haben. Und da es keine Farbe, sondern eine Tönung ist, wäscht sich „Fire“ nach einigen Wochen auch wieder aus.

Das Wundermittel ist allerdings noch nicht erhältlich. Fire muss erst noch einige Tests bestehen, bevor es im Markt freigegeben wird, was aber unmittelbar bevorsteht. I like!

Dir gefällt vielleicht auch