Life Fashion Beauty Places Men Fun
Beauty Sponsored Stories

Hautbooster Hydra Facial

September 26, 2016

Am Wochenende sass ich am IWC Gala-Dinner direkt hinter Uma Thurman – und natürlich glaubte ich, dass man zu so einem Anlass besonders gut aussehen muss. Als ob es irgendwen interessieren würde!! Aber letztlich tut man ja all diese Beauty-Dinge für sich selbst, oder? Man soll mir jedenfalls nicht vorwerfen, ich hätte es nicht zumindest versucht!

Und so stand ich am Abend davor bei Pret-a-Beaute am Zürcher Rennweg auf der Matte, und bat dort innigst, man möge irgendetwas mit meinem Gesicht anstellen, das mir helfen mochte!

img_9719

Frau Dr. Karoline Zepter lächelte nachsichtig und sagte nur: Hydra Facial. Passt! Hydra Facal ist das Zaubermittel, das auch Stars in LA als Turbo-Boost für Ihre Haut beanspruchen, bevor sie den roten Teppich beschreiten.

Eigentlich wirkt dieses Beauty-Konzept wie eine Pflege von innen. Erst wird mit einem Stab, der im Grunde so wirkt wie ein Mini-Staubsauer, das Gesicht gereinigt. (Nicht zuhause nachmachen, liebe Kinder). Er zieht Talg und Unreinheiten aus den Poren und macht den Weg frei für den nächsten Schritt.

img_9717

Mit einer Vakuum-Pistole werden nun flüssiges Hyaluron, Vitamine und Anti-Oxidantien unter die Haut geschleust. Im Gegensatz zum vernetzten Hyaluron wird hier kein Volumen aufgebaut, sondern die gesamte Oberhaut nachhaltig und vor allem spürbar hydriert.

img_9716

Der Effekt? Einfach WOW! Eine Haut wie ein Pfirsich. Man merkt es sofort. Aufgrund der intensiven Reinigung empfiehlt sich diese Anwendung auch für Problemhaut, beispielsweise Akne. Die Feuchtigkeit geht aber auch feinen Rillen und Fältchen an den Kragen, ein echter Frische-Kick!

Bei mir half es vor allem, erholt und frisch auszusehen, und das hielt bis zum nächsten Abend an. Der strahlende Teint wurde nur noch von meinem dümmlichen Strahlen getoppt, als ich mich tatsächlich kurz mit Uma Thurman unterhielt. So eine nette Frau! So easy, und mit so einem schönen Teint…

img_9722

Ich weiss nicht, bei wem sie mit ihrem Gesicht vorher war, ich für meinen Teil gehe auf jeden Fall  wieder zu Pret-a-Beaute!

Dir gefällt vielleicht auch