Life Fashion Beauty Places Men Fun
Life Places

Herz und Kohle

Januar 31, 2018

Wir brauchen euer Herz, und eure Kohle!

Wisst ihr noch, vor 2 Jahren, als die Bilder um die Welt gingen, die gestrandete und knapp, zum Teil auch nicht überlebende Flüchtlinge zeigten, die auf ungeheuerlichen Nussschalen die Küsten Europas erreichten?

Nun, es hat sich nichts verändert. Auch heute noch stranden täglich Menschen in den Auffanglagern, denen es an allem Möglichen fehlt. Die Bilder sind allerdings verschwunden. Haben wir uns echt daran gewöhnt? Finden die Menschen oder die Medien das inzwischen langweilig??

Wir wollen nicht wegschauen!! Wir wollen uns auch nicht an die Bilder gewöhnen. Wir wollen etwas tun!

Darum findet morgen, am 1. Februar, im Neumarkttheater Zürich die Aktion „Herz und Kohle“ statt. Meine Wenigkeit wird den Anlass moderieren und ich sage euch – es wird super! Es werden grossartige Comedians auftreten – wir wollen schliesslich lustvoll Geld sammeln und Spass daran haben! Der Erlös von Eintrittskarten, Getränken, Food und Auktionen kommt den Flüchtlingen zugute. Man kann aber auch so einfach einen Schein einwerfen und helfen.

Die Initiantin Andrea Schulthess ist aktiv bei der Flüchtlingshilfe tätig und war selber schon mehrfach vor Ort. Wir können euch versichern, dass das Geld genau dort ankommen wird, wo es gebraucht wird.

Es würde mich riesig freuen, wenn ihr Herz und Brieftasche aufmacht, und vor allem aber einen lustigen Abend mit uns verbringt!

 

Dir gefällt vielleicht auch