Life Fashion Beauty Places Men Fun
Fashion

Herz und Stern

Februar 3, 2017

Ich bin immer wieder auf der Suche nach kleinen Dingen, die glücklich machen.

Das meiste davon ist nicht materieller Natur. Aber es gibt auch kleine Gaben, die auch die Freundschaft erhalten, weil sie sehr persönlich und rührend sind. So wie die Bänder von Herz und Stern.

Hinter Herz und Stern steckt Marijana Projahn. Die gebürtige Münchnerin ist tatsächlich Herz und Stern in Person, einen besseren Namen hätte sie für ihren Shop nicht finden können! Die Bänder stellt sie alle selber einzeln von Hand her, und es steckt so viel Liebe und Freude in jedem Detail, dass es einem warm ums Herz wird.

Ich habe beispielsweise zu Weihnachten zwei Bänder bekommen. Auf dem einen steht mein Name in Morseschrift, auf dem anderen sind zwei Plättchen mit den Anfangsbuchstaben meiner Kinder aufgezogen. Das hat mich so gerührt und gefreut – ich habe sie seither nie wieder abgezogen. Es ist nicht nur Schmuck, es ist Aufmerksamkeit, Freundschaft und Emotion, was ich da mit mir trage.

Es ist auch die Aufmerksamkeit der Macherin: Das Band kommt in einer aufwändigen, hübschen Schachtel daher. Und falls das Glück einen eines Tages doch mal kurzfristig verlässt, kann man es bei Herz und Stern einfach auffrischen. Sprich, die Plättchen aus Sterlingsilber werden wieder aufpoliert und hübsch gemacht.

Gerade zum Valentinstag hin sind das doch herzerwärmende Geschenke. Nicht nur für den Schatz, sondern auch für Freunde, Mütter oder Schwestern, denen man etwas Liebevolles und Schönes mitgeben möchte.

Dir gefällt vielleicht auch