Life Fashion Beauty Places Men Fun
Sponsored Stories

Heute reist ihr wohin ihr wollt!

Dezember 24, 2016

Adventstor Nr. 24

Bei Adventskalendern ist es üblich, dass hinter dem 24. Tor etwas ganz Besonderes steckt. Und ich kann euch sagen: Mein Weihnachtsgeschenk an euch kann sich sehen lassen! Es ist eine Reise, für 2 Personen.

Ich darf heute einen Flug für 2 Personen mit der Germania verlosen – und zwar zum Ziel nach eurer Wahl, ist das nicht GROSSARTIG??!

Germania klingt deutsch, da kommt die Airline auch ursprünglich her, aber Germania Schweiz ist eine vollständig schweizerische Fluggesellschaft. Ich bin mit Germania nach Finnland geflogen und habe beste Erfahrungen gemacht. Freundliches Personal, warmes Frühstück, unkomplizierte Abfertigung. Und sie haben wirklich sensationelle Preise, ohne beim Service Abstriche zu machen.

Eure möglichen Reiseziele gehen von Hurghada über den nördlichen Polarkreis, von Kos über La Palma – ihr schaut euch am Besten das Streckennetz auf der Webseite von Germania an.

Heute tragt ihr euch NICHT in der Kommentarspalte ein. Um zu gewinnen, geht ihr auf Facebook. Liket und teilt dort diesen Beitrag, und zwar über die ganzen Weihnachtstage, bis und mit 26. Dezember. Unter allen Beteiligten wird danach ein Flug für 2 Personen auf dem gesamten Streckennetz verlost.

Ich drück euch SO die Daumen!!!

Frohe Weihnachten meine Lieben, feiert schön mit den Menschen, die euch etwas bedeuten. Ich danke euch an dieser Stelle von Herzen, dass ihr mich auf meinem Blog begleitet. Danke an Germania, die so einen sensationellen Preis für euch bereithalten. Danke.

Dir gefällt vielleicht auch
  • Roland Dezember 24, 2016 at 6:15 am

    Merry Xmas meine Lieblingsbloggerin!! Ich vertrau jetzt voll aufs Christkind, dass es mir Germania unter den Weihnachtsbaum legt.

  • Chantal Dezember 24, 2016 at 7:47 am

    Oh wow! Welch liebes und grosszügiges Geschenk. So hoffe ich doch dass ich in den Genuss dieses Glücks komme :). (Ob man dafür in der Kirchen beten kann ?..hmmm…hihi). Ich wünsche euch allen alles Gute zu Weihnachten: ein frohes Fest, viele Köstlichkeiten, und vor allem Gesundheit, Erfolg, Liebe und eine riesige Menge an Glück !

    • Chantal Dezember 24, 2016 at 7:51 am

      Hmm, ‚tschunligung. Sollte noch erwähnen: Ich habs kommentiert, da ich keinen Facebook-account besitze.