Life Fashion Beauty Places Men Fun
Life

Was ist das für ein Schuh??

Juni 6, 2017

Immer wieder sehe ich sie, und sie lösen Fragen über Fragen in mir aus:

Einzelne Schuhe, verlassen und vergessen am Strassenrand. Vorzugsweise auf der Autobahneinfahrt.

WARUM??

Wer schmeisst bitteschön beim Beschleunigen einen einzelnen Schuh aus dem offenen Autofenster?? Oder ist er aus dem Gepäck gefallen, das halboffen auf dem Autodach mit Gummizug festgezurrt wurde? Wohl kaum. Hatte der Beifahrer seine Füsse locker aus dem Fenster gstreckt wie man das im Sommer auf Italiens verstopften Autobahnen macht? Diese Füsse wären aber nackt!!

Was macht dieser einzelne Schuh da am Strassenrand?!

Ist er einem Motorradfahrer vom Fuss gefallen? Entsorgt sie ein einziger Mensch mutwillig, der die ganze Welt, insbesondere MICH, damit wahnsinnig machen will? Ist es gar eine Botschaft aus dem All? Kornkreis für Schuhfetischisten??

Ich weiss es nicht.

Aber ich komme nicht darüber hinweg. Wenn es wenigstens schöne Schuhe wären! Pumps oder so. Aber es sind meist ausgeleierte Schnürschuhe oder Pantoffeln die da so allein sterben mussten. Ein sinnloser Tod.

Warum? Das frage ich mich immer und immer wieder. Warum…

Dir gefällt vielleicht auch
  • Bestyears Elisabeth Giovanoli Juni 6, 2017 at 10:07 am

    Liebe Tamara – das habe ich mich auch schon sehr oft gefragt. Warum und wer wirft Schuhe aus dem Fenster?