Life Fashion Beauty Places Men Fun
Beauty Life

Lass deinen Körper glänzen!

November 27, 2017

Ein Fotoprojekt geht gerade rund um die Welt: Positivelyglittered.

Dahinter steckt die 20jährige Roseanna Mae aus Australien. Das Model begann, die Körperstandards ihrer Branche zu hinterfragen und beschloss, der Welt zu zeigen, wie Frauen wirklich aussehen. Schluss mit dem Bodyshaming, her mit dem Glitzer!

Die Idee mit dem Glitzer kam, weil er schön macht. Weil er Frauen kleidet, selbst wenn sie nackt sind. Er soll vor allem aber zeigen, dass man sich und seinen Körper feiern soll, egal wie er aussieht!

Und so trommelte Roseanna Freundinnen für dieses Projekt zusammen und machte in der Wüste Australiens diese wunderbaren Bilder.

Mit #positivelyglittered haben die Regenbogendamen im Netz viel Begeisterung ausgelöst und wollen ihren Teil dazu beitragen, dass wir alle Arten von Körperformen akzeptieren und schön finden können.

Frauen auf der ganzen Welt hadern ständig mit sich und ihren Massen. Mitverantwortlich dafür sind die Bilder in den  Hochglanzmagazinen und der Werbung, die eine Perfektion vorgaukeln, die es so nicht gibt und letztlich auch überhaupt nicht geben muss.

Ich sage ja ständig, die Welt braucht mehr Glitzer! Und die Welt braucht mehr Wahrheit. Auch wenn wir sie in unseren Köpfen eigentlich kennen.

 

Fotos: Jill Kerswill

Dir gefällt vielleicht auch