Life Fashion Beauty Places Men Fun
Life Men

Lass sie zappeln!

Juli 19, 2016

Wie baggerst du eine Frau an? Ignorier sie, lass sie zappeln – dann kommt sie aber sowas von angaloppiert!

Wer auch immer diesen Bockmist seit Jahren verbreitet, es hat ihm definitiv ins Hirn gekackt.

Damit das mal ein für allemal klar ist: Keine, und ich meine KEINE Frau sieht den Mann, der sie nicht sieht. Tscheggsch? Das stecke ich schon meiner 12jährigen!!! Lass irgendwie durchsickern, dass du dich für den Jungen aus der Parallelklasse interessierst, und er hat dich sofort auf dem Schirm!

Das gilt auch für die Erwachsenen, und vor allem für Männer: Nichts ist so verführerisch, wie das Gefühl, begehrt zu werden!

Das Signal, dass man für jemanden attraktiv ist, bringt überhaupt erst den Flirtprozess in Gang! Deswegen wundere ich mich über all die Möchtegern-Coolios in den Clubs und Bars! Irgendetwas müsst ihr doch erst TUN! Lächelt, haltet ihr die Türe auf, sprecht sie an.

Wenn dann erst mal ein Kontakt hergestellt ist, könnt ihr von mir aus gerne ein, zwei Gänge runterschalten. Das ist nicht verkehrt. Denn wenn Männer mal merken, dass die Dame nicht abgeneigt ist, fühlen sie sich derart übermotiviert, dass sie die Frauen schlichtweg überrollen und diese daraufhin das Weite suchen. Also wenn sie quasi anbeisst, DANN dürft ihr etwas cooler werden. Aber erst dann!!!

Frauen stehen schon oft auf den einsamen Wolf, den Coolio, denjenigen, der ihr kräftiger Fels in der Brandung sein könnte. Das ist in den seltensten Fällen derjenige, der den Bückling macht und um  Aufmerksamkeit winselt und bettelt. Aber weisch, man(n) kann auch mit erhobenem Haupt und voller Stolz verkünden, dass man die Frau gerade ganz toll findet und ihre Anwesenheit geniesst.

Ich sags gern nochmals: Nichts ist so verführerisch, wie das Gefühl, begehrt zu werden! Das gilt auch für euch, Ladies: Zeigt dem Kerl ruhig, dass er euch gefällt! Dieses coole Gehabe ist affig. Spielchen sind affig! Und führen in den seltensten Fällen zum Erfolg. Ich kenne Männer, die ignorieren Angelina Jolie schon seit Jahren. Und, haben sie sie rumgekriegt? Gsehsch.

Bild Flickr CC by Broken piggy bank

Dir gefällt vielleicht auch