Life Fashion Beauty Places Men Fun

Life

Beauty Life Places

Zenmove

April 17, 2020

Noch vor dieser ganzen Corona-Pandemie habe ich Zenmove für mich entdeckt. Das ist kein Sponsored Post und ich mache auch keine Auftragswerbung. Ich erzähle euch von Zemove und dieser Trainingsmethode, weil ich einfach extrem davon begeistert bin. Schon vor Jahren textete mich meine Freundin mit Zemove zu, sie war total Fan davon, dass man sich nach einem nur 12minütigen Training in eine Relaxbox legt und entspannt. Das wiederum hat mich überhaupt nicht interessiert. Nur so wenig Sport? Relaxen?? Nein danke.…

Weiter lesen

Life

Ausnahmezustand – zum Glück?

März 17, 2020

Corona hat uns alle fest im Griff. Das öffentliche Leben liegt fast lahm, und das nicht nur für ein paar Tage, sondern voraussichtlich für viele Wochen. Leute haben keine Arbeit mehr, schliessen ihre Geschäfte, und wenn sie auch nur ein bisschen Verantwortungsgefühl im Leib haben, bleiben sie einfach zu Hause. Und da passieren die ersten kleinen Wunder. Ich hole für meine älteren Nachbarn Lebensmittel. Auf unserem Balkon finden schon erste Nachbarschaftstalks statt, jeder auf seinem Stockwerk, jeder auf seiner Seite,…

Weiter lesen

Fun Life

Feuchtfröhlich

Januar 10, 2020

Kann mir bitte irgendjemand mal erklären, was dieser Hund auf den Fudiputztüchern soll?? Was will er mir sagen? Mein Hintern wird mit diesen Feuchttüchern so sauber, wie wenn der Hund ihn blitzblank geleckt hätte? Oder das Gefühl mit diesen Fudiputztüchern ist so flauschig, wie wenn ich diesen armen kleinen Welpen zum Wischen benutzt hätte? Warum dieser Hund? Sein trauriger Blick irritiert mich auf dem Klo!! Will er mir sagen, ich sollte mit einem Robbiedog-Säckli mein Geschäft einpacken und nicht so…

Weiter lesen

Life Places

Tamara is a Bad Influencer

Oktober 19, 2019

Es war lange recht still auf meinem Blog – sorry! Ich habe zwar durchaus geschrieben, allerdings keine Stories für hier, sondern für mein erstes Soloprogramm. Und nun ist es so weit – am 25. Oktober feiere ich Premiere mit „BAD INFLUENCER“ Ich nutze natürlich hier die Gelegenheit, um euch herzlich dazu einzuladen! Dieses Jahr spiele ich 3 Vorstellungen: 25.10. Comedyhaus Zürich TICKETS 8.11. Kleintheater Luzern TICKETS 23.11. Millers Zürich TICKETS Das Stück habe ich selbst geschrieben, und weisch was? Ich…

Weiter lesen

Life

Freundlichkeit

Juli 15, 2019

Die beste Eigenschaft eines Menschen? Ich glaube, es ist die Freundlichkeit. Es klingt so banal, dabei deckt es alles ab, was wichtig ist. Allen Religionen liegt diese eine Weisheit zugrunde: Seid nett zueinander. Tut Gutes. Meine Grossmutter lag auf dem Sterbebett und hat ihren Liebsten genau das als Letztes mitgegeben: Seid lieb zueinander. Schaut aufeinander. Sie war eine weise Frau. Einen Fremden auf der Strasse mit Säcken hantieren sehen und hingehen, um ihm zu helfen. Einen Einzelnen an einem Fest herumstehen sehen…

Weiter lesen