Life Fashion Beauty Places Men Fun
Life Men

Männer, das können nur wir!

November 8, 2016

Jungs, ihr seid grossartig. Das vorneweg. Aber es gibt Dinge, die einfach nur wir können. Oder nur wir können sollten. Metrosexualität in Ehren, wir schätzen eure Körperpflege beispielsweise sehr, aber macht es bitte wie Kerle. Das hier sind unsere Domänen:

HIGH HEELS TRAGEN

Ich weiss, es gibt die Jorges dieser Welt. Und man hat ihnen des Öfteren gesagt: Jesses Gott. Also lasst es, Männer. High Heels tragen können nur wir. Und unsere lieben Freundinnen, die Transen.

NÄGEL LACKIEREN

David Beckham und Seal wollten sich eine Nische in dieser Frauendomäne schaffen. Was sollen wir sagen? Gewagt und verloren.

BEINE UND ARME RASIEREN

Mag sein, dass das für den Radsport nützlich ist. Ihr seht aber damit trotzdem aus wie gerupfte Hühner. Fehlt nur noch der Nylonstrumpf, nein danke!

AUGENBRAUEN ZUPFEN

Dazu muss ich nichts mehr sagen. Ihr habt es ja selbst gemerkt und weitgehend damit aufgehört. Danke.

TÄSCHLI TRAGEN

Ja ja, ihr braucht auch Stauraum. Aber bitte nicht in Form einer Handtasche, und schon gar nicht Louis Vuitton.

BADBLOCKADE

Länger als 10 Minuten habt ihr da drin einfach nichts zu suchen, Sorry.  Sich als Mann um gutes Aussehen zu bemühen ist abtörnend. Ein Kerl sieht (vermeintlich) ungewollt gut aus.

ENTSCHEIDUNGSSCHWÄCHE

Was soll ich essen? Das grüne Hemd oder das gelbe? Soll ich jetzt Fleisch essen oder Fisch? Links oder rechts lang? Bitte nicht! Damit haben wir schon genug zu kämpfen, also haut wenigstens ihr mit der Faust auf den Tisch, fadegrad!

ESSEN WIE EIN VÖGELCHEN

Wir wollen nicht vorgeführt bekommen, wie verfressen wir sind, wenn ihr weniger esst als wir. Macht auf Neandertaler und reisst das Wild, gopferteli!

LAKTOSEINTOLERANZ

Natürlich könnt ihr Laktoseintoleranz haben. Sagt es uns einfach nicht.

MULTIPLE ORGASMEN HABEN

Das können nur wir. Ätsch.

 

(Bilderquelle: Flickr CC by Geda)

Dir gefällt vielleicht auch