Life Fashion Beauty Places Men Fun
Fun Life

Mamas Weisheiten

Juni 1, 2018

Ihr habt sicher auch so eine Mama, die genau weiss und wusste, wie das Leben läuft. Eine, die sich nicht von der Lügenpresse beirren, und dafür den gesunden Menschenverstand walten lässt. Erinnert euch immer daran, was Mami gesagt hat!

Die Mikrowelle verstrahlt alles

Laut Mutter hat eine Mikrowelle nichts in der Küche verloren. Ihre Strahlen sind böse. Und schuld an der Krebsepidemie. Die Leute sind einfach zu faul geworden und sterben daran wie die Fliegen. Wer essen will, soll kochen!

Frische Unterhosen, man weiss ja nie

Man könnte unterwegs einen Unfall haben. Oder einen Herzinfarkt, sowas passiert ja andauernd und kann einem ganz schön den Tag vermiesen. Dann wird man ins Krankenhaus gebracht, aber bitte mit gepflegter Unterwäsche! Sonst lassen sie einen womöglich sterben, weil sie sich zu sehr vor einem ekeln!

Sonntagskleider

Schöne Kleider sind für den Sonntag. Die zieht man doch nicht einfach so an!! Egal, dass der Sonntag der einzige Tag ist, an dem ich NICHT ausgehe, mich NICHT in der Öffentlichkeit zeige und am liebsten vor der Glotze rumlümmle. Die schönsten Klamotten sind Sonntagskleider.

Todesfalle Handy

Das Handy ist des Teufels. Egal ob ich kurz Kopfschmerzen habe, unter Appetitlosigkeit leide (ok, DAS kann mir jetzt nicht unbedingt passieren) oder einfach etwas müde bin – all das wird von Handstrahlen ausgelöst! Das, und Krebs, und Vergesslichkeit, und Unfruchtbarkeit und der Alterungsprozess, gesamthaft alles die Folge unseres besessenen Handykonsums.

Unterleibchen

Ja, zur Zeit ist es heiss, aber das tut nichts zur Sache. Die ganzen Rückenschäden und Unterleibsprobleme… LOGISCH, wenn man so viel Haut dem Wind aussetzt! Es geht nichts über ein Unterleibchen. Auch im Sommer. Und sonst soll man sich nicht beklagen, wenn man sich nicht mehr bewegen kann.

Niemand wird dich je so sehr lieben wie deine Mutter

Und weisch was? Du hast so recht. Darum zieh ich im Winter brav mein Unterleibchen an und trag nur hübsche Unterwäsche. Love you Mom.

Dir gefällt vielleicht auch