Life Fashion Beauty Places Men Fun
Beauty

Mit Kevin Murphy zur Bettfrisur

November 24, 2017

Frisch aus dem Bett – der Look ist nach wie vor im Trend. Möglichst natürlich. Möglichst so, als sei die Schönheit schon immer dagewesen. Und wenn nicht, dann zumindest über Nacht gekommen.

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich sehe frisch aus dem Bett eher so aus, als sei über Nacht etwas kaputt gegangen!!

Den natürlichen Look mag ich aber. Ich drehe mir öfters Locken, und die sollen nicht adrett und perfekt aussehen, sondern lieber etwas wild und zufällig.

Bei meinem letzten Coiffeurbesuch bei Rebecca von Inioma, raunte sie mir zu, sie hätte da etwas für mich, was mein Herz erfreuen würde: Den Bedroom.Hair Spray von Kevin Murphy.

Haarspray ist ja nicht gleich Haarspray. Die einen zementieren die Frisur zwar, aber das Haar wird klebrig und schwer, und anfassen kann man es danach schon gar nicht!

Nicht so der Bedroom.Hair Spray. Er ist leicht und macht das Haar griffig, ohne es zu verkleben, ausserdem duftet er himmlisch! Das Haar fühlt sich nicht widerspenstig an, sondern hat diese perfekte Unvollkommenheit, die sich zudem geschmeidig anfühlt und locker fällt.

Ich bin eh Fan von Kevin Murphy Produkten, mit dem neusten Wurf hab ich einen neuen Liebling aus der Produktpalette erhalten. Den Spray und die beste Beratung für dein individuelles Haar bekommst Du bei INIOMA im Zürcher Niederdorf.

 

 

Dir gefällt vielleicht auch