Life Fashion Beauty Places Men Fun
Fun Life

Nur Geduld!

April 25, 2017

Geduld – für so einen Mist habe ich schlichtweg keine Zeit!!

Vielleicht ist es gerade deswegen, dass meine Geduld immer wieder auf eine harte Probe gestellt wird! Bin ich eigentlich die Einzige,

die vor dem Postschalter steht und eigentlich nur rasch eine Schuhschachtel abgeben müsste, während die Dumpfnase vor mir des Langen und Breiten Vor- und Nachteile des Postscheckkontos in Erfahrung bringt und sämtliche Spesenbeträge vorgelesen haben will??

Die im Fitnesscenter immer dann in den Kraftraum kommt, wenn zwei Hulks genau das eine Gerät blockieren, und zwar für eine ganze verfluchte Stunde, an dem, und nur an dem, ich meine Übungen machen kann??

Die immer, und zwar immer, an der Kasse ansteht, in deren Schlange irgendso ein Heini sein Gemüse nicht gewogen hat??

Die mit dem Auto immer hinter dem Tram einfädelt, das dich die nächsten 10 Minuten ins Schritttempo zwingt und alle 2 Minuten anhält??

Und die natürlich immer hinter dem 100Jährigen im smaragdgrünen Subaru von 1982 mit 30 km/h innerorts herrollen muss.

Bin ich die Einzige, die im Supermarkt ständig von Kartonstapeln, Einkaufswägen und Menschen mit Einkaufskörben eingekesselt wird??

Und später an der Kasse den 100Jährigen aus dem Subaru vor sich hat, der all seine Münzen mit zittrigen Händen abzählt und vergisst, wieviel er noch bezahlen muss??

Meine Nerven!!!!!

Geduld bringt Rosen, sagt man. Die kann sie gern behalten – ich hätte einfach nur gern, dass es fürtschi geht! Merci adiö.

Dir gefällt vielleicht auch