Life Fashion Beauty Places Men Fun
Beauty

Olaplex 4 & 5

Juli 30, 2018

Olaplex hat die Haarindustrie revolutioniert.

Das Mittel verhindert Schäden an behandeltem Haar, bzw. dämpft sie massiv ab. Ich habe HIER schon darüber berichtet.

Ein guter Friseur setzt Olaplex ein, wenn er Farbe anrührt. Damit zerstört die Chemikalie die wichtigen Disulfid-Brücken im Haar nicht mehr, sprich, es wird nicht mehr so spröde und kaputt von der Färberei. Aber nicht nur das, Olaplex kann sogar bereits kaputtes Haar wieder aufbauen, weil es die Haarstruktur von innen verändern kann. Das ist kein Trend, das 8fach patentierte Mittel ist wirklich eine Sensation.

Darum haben die Entwickler nicht nur Nr. 1 und 2 für den Friseur herausgebracht, sondern auch Olaplex Nr. 3, die Haarkur für zuhause. Ich benutze es, seit es draussen ist, regelmässig, und meine blonden Haare atmen regelrecht auf.

Mein Coiffeur, Inioma, war einer der ersten Salons in Zürich, der Olaplex damals einführte. Und wieder sind es die Ladies von Inioma, die auch in der neusten Entwicklung die Nase vorne haben.

Denn nun kommt der neuste Streich: Olaplex Nr. 4, das Shampoo, und Olaplex Nr. 4, der Conditionner.

Gerade jetzt im Sommer, wo auch noch die Sonne, das UV Licht, das Meer- und das Chlorwasser die Haare zusätzlich belasten, ist das Duo genau das Richtige für strapaziertes Haar. Im Gegensatz zu mir, schätzen meine Haare die Sommerferien nämlich gar nicht. Die Hitze, das Salzwasser, das ewig hochgebundene Haar hinterlässt jeweils seine Spuren.

Mit dem regelmässigen Waschen von Olaplex und der dazugehörigen Spülung tut ihr eurem Haar eine Wunderkur an! Da das Mittel nicht ganz günstig ist, reicht es auch, seine Haare abwechslungsweise damit zu waschen, je nach Zustand.

Schon beim ersten Mal waschen spürt man die Wirkung! Mein Haar fühlte sich jedenfalls sofort anders an. Es ist weicher und fizzlet deutlich weniger.

Sonne, hau rein, ich bin gewappnet! Für meine Sommerferien ist klar – Olaplex Nr. 4 und 5 sind mit im Gepäck!

I like!

Dir gefällt vielleicht auch