Life Fashion Beauty Places Men Fun
Beauty

Pigmentflecken

August 5, 2016

Es ist Sommer, und wie alle schönen Dinge des Lebens, hält auch er Schattenseiten für einen bereit. Bei mir im wahrsten Sinne des Wortes: Pigmentflecken.

Seit ein paar Jahren bildet sich zur wärmeren Jahreszeit unter meinem Haaransatz eine Ansammlung von Flecken, die so aussieht wie damals die Weltkarte, die man in der Schule vor der Wandtafel herunterzog. Fucking Sibirien klafft auf meiner Stirn!!!

Und so fragte ich meine Freundin, die wunderbare Steffi mit ihrem höchst empfehlenswerten Beauty-Blog Hey Pretty um Zaubermittel und Rat.

Caudalie, empfahl sie umgehend. Das Serum gegen Pigmentstörungen.

s823427-main-zoom

Wenn ich also verhindern wollte, dass sich die Weltkarte zum Verzeichnis der Milchstrasse ausbreitet, musste ich etwas tun. Und so gehört nun das Serum mit Tages- und Nachtcreme seit gut 6 Wochen zu meinem Morgen- und Abendritual. Selbstverständlich kommt auch täglich Sonnencreme auf die Stirn, Lichtschutzfaktor 50.

Und wisst ihr was? Es wirkt!

Das Serum vom Caudalie ist ein patentiertes Konzentrat namens Viniferine, ein natürlicher Wirkstoff aus der Weinrebe, der Pigmentstörungen tatsächlich mildert.

Die Flecken sind zwar immer noch da, aber statt aller Länder dieser Welt, beherberge ich nur noch Zentralasien auf meiner Stirn.

IMG_7016

Yeah. Ein Vorher-Bild gibt es natürlich nicht. Wär ja noch schöner. Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn die Welt ein bisschen kleiner wird!

Dir gefällt vielleicht auch