Life Fashion Beauty Places Men Fun

Places

Beauty Life Places

Zenmove

April 17, 2020

Noch vor dieser ganzen Corona-Pandemie habe ich Zenmove für mich entdeckt. Das ist kein Sponsored Post und ich mache auch keine Auftragswerbung. Ich erzähle euch von Zemove und dieser Trainingsmethode, weil ich einfach extrem davon begeistert bin. Schon vor Jahren textete mich meine Freundin mit Zemove zu, sie war total Fan davon, dass man sich nach einem nur 12minütigen Training in eine Relaxbox legt und entspannt. Das wiederum hat mich überhaupt nicht interessiert. Nur so wenig Sport? Relaxen?? Nein danke.…

Weiter lesen

Life Places

Tamara is a Bad Influencer

Oktober 19, 2019

Es war lange recht still auf meinem Blog – sorry! Ich habe zwar durchaus geschrieben, allerdings keine Stories für hier, sondern für mein erstes Soloprogramm. Und nun ist es so weit – am 25. Oktober feiere ich Premiere mit „BAD INFLUENCER“ Ich nutze natürlich hier die Gelegenheit, um euch herzlich dazu einzuladen! Dieses Jahr spiele ich 3 Vorstellungen: 25.10. Comedyhaus Zürich TICKETS 8.11. Kleintheater Luzern TICKETS 23.11. Millers Zürich TICKETS Das Stück habe ich selbst geschrieben, und weisch was? Ich…

Weiter lesen

Places

Die Welt vor deiner Nase

Mai 2, 2018

Vor kurzem machte ich einen kleinen Ausflug an den Vierwaldstättersee. Ich war ja nicht zum ersten Mal dort, ich wusste natürlich, dass es schön war, umgeben von Bergen beim Glitzer des weitläufigen Sees. Aber als ich dann da war, hat mich der Anblick dieser Umgebung dennoch umgehauen. Ich war zur Saisoneröffnung im Vitznauerhof eingeladen. Dieses unkomplizierte, hübsche Hotel direkt am See versetzt einen schon im Frühling direkt in Sommerlaune. Der Vitznauerhof liegt direkt am Fuss des Rigi. Ich ging aber nicht  hoch, sondern stellte…

Weiter lesen

Life Places

Herz und Kohle

Januar 31, 2018

Wir brauchen euer Herz, und eure Kohle! Wisst ihr noch, vor 2 Jahren, als die Bilder um die Welt gingen, die gestrandete und knapp, zum Teil auch nicht überlebende Flüchtlinge zeigten, die auf ungeheuerlichen Nussschalen die Küsten Europas erreichten? Nun, es hat sich nichts verändert. Auch heute noch stranden täglich Menschen in den Auffanglagern, denen es an allem Möglichen fehlt. Die Bilder sind allerdings verschwunden. Haben wir uns echt daran gewöhnt? Finden die Menschen oder die Medien das inzwischen langweilig?? Wir…

Weiter lesen

Places

Das Wohlfühl-Huus in Gstaad

Januar 10, 2018

Du suchst Alpen-Chic, trotzdem modernes Design, eine mondäne Umgebung, Klasse, aber alles andere als eine steife Umgebung? Willkommen im Huus Gstaad! Am Wochenende habe ich mich aufgemacht ins Berner Oberland und war schon vom Weg dort hin entzückt! Das Simmental ist unglaublich schön! Es reiht sich Chalet an Chalet, und kurz bevor man nach Gstaad hineinfährt, steht es da am linken Strassenrand: Das Huus. Das Designhotel wurde erst vor einem Jahr einer kompletten Innenrenovation unterzogen. Das ehemalige Hotel der Steigenbergergruppe…

Weiter lesen