Life Fashion Beauty Places Men Fun
Fashion

Sexy angezogen

März 31, 2017

Kleider dienen ja längst zu viel mehr als zum Wärmeschutz. Deswegen gibt es auch all die Fashion-Magazine, Blogs und Stylisten. Kleider senden Botschaften aus. Botschaften wie: Ich bin chic, ich bin sportlich, ich bin seriös, ich bin locker, ich bin sexy.

Letzteres wird vor allem von Frauen gerne und rege genutzt.

Eine sexy Frau ist eine, die viel Aufmerksamkeit generieren kann. Nichts funktioniert bei Männern effizienter und schneller als der Lockstoff Sex. Wobei ihr ihn deswegen noch lange nicht bekommt, werte Herren. Wie gesagt, es ist ein Lockstoff.

Eine Frau, die ihre Reize zur Geltung zu bringen weiss, sieht zum Niederknien aus. Um das festzustellen, muss man kein Mann sein. Hier beginnt allerdings das Dilemma.

Seinen Reiz, liebe Damen, bringt man nicht zur Geltung, indem man möglichst wenig trägt, um möglichst viel Körper zu zeigen! Das ist zu einfach, und somit auch die Botschaft, die man damit aussendet: Zu einfach. Ich sehe oft eigentlich ganz schöne Frauen, die ihre Schönheit völlig untergraben, indem sie viel zu viel Haut zeigen.

Es spricht ja gar nichts dagegen, seine Figur zu betonen, im Gegenteil! Aber das soll subtil passieren. Zeigt unbedingt eure Beine, wenn ihr schöne Exemplare habt!

Seinen Reiz bringt man zur Geltung, indem man das Beste an sich unterstreicht.

2753222400_1_1_1

Verdeckt aber dann den Rest. Beine UND Titten UND Taille freizulegen ist definitiv zu viel des Guten.

13961513443_ff7974f2ef_o

 

Es ist viel effizienter, sich auf einen dieser Bereiche zu konzentrieren.

Natürlich gibt es Frauen, die sagen, sie tragen so wenig am Leib, weil es ihnen selbst so gefällt. Cool – Go for it! Vergesst einfach die Botschaft nicht, die ihr damit nach aussen tragt.

Ansonsten gilt:

Wenn schon knapper Stoff, dann in guter Qualität.

Niemals zu enge Kleider tragen. Nie!

High Heels sind immer sexy, immer.

christianlouboutin-hotchick-3140460_BK01_1_1200x1200

Zu Jeans oder zu knallengem Jupe, egal. High Heels sind Sexyness pur. Mehr als die Optik, wirkt der Gang darin verführerisch. Vorausgesetzt, man kann darin laufen. Womit wir beim springenden Punkt angelangt sind: Keine Frau kann sexy aussehen, wenn sie sich nicht sexy fühlt!

Seid stolz, auf was ihr habt. Liebe Frauen, ihr seid viel toller, als ihr denkt! Selbstbewusstsein ist attraktiv. Bevor ihr alle ausserhalb überzeugen wollt, glaubt es lieber zuallererst selbst. Der Rest kommt von allein, auch ohne freigelegte Haut.

Dir gefällt vielleicht auch