Life Fashion Beauty Places Men Fun
Fun Places

The show must go wrong

September 15, 2017

Ein Theaterstück, in dem alle Teilnehmer brillieren und mit Glanz und Gloria zu einem fulminanten Schluss kommen.

Ist dieses Stück nicht.

THE SHOW MUST GO WRONG

In London schon seit Jahren erfolgreich, spielt es nun endlich in Zürich. Was es so erfolgreich macht, ist diese Art Humor, die eigentlich jeden anspricht – denn Schadenfreude bleibt die schönste Freude!

Eine Laientruppe zeigt einen Krimi. Proben konnten sie kaum, und natürlich geht von Anfang an alles schief, was nur schief gehen kann. Deko fällt von den Wänden, die Darsteller versagen, der Text geht schief, die Requisiten verschwinden.

Ja, ich spiele da mit. Nein, ich weible hier nicht einfach nur für meine Sache. Denn das Stück ist rrrichtig lustig und verspricht nicht mehr und ganz sicher nicht weniger, als einen Abend mit schallendem Gelächter. Und Lachen tut so gut!

Was mich angeht, so bin ich gerade sehr glücklich in meinem Beruf. Es gibt nichts Schöneres, als wenn ein Saal voller Menschen lacht und glänzender Laune ist, und du als Schauspieler mit deinen Kollegen bist der Grund dafür.

Wir sind mit „The show must go wrong“ gerade zurück aus Hamburg, wo wir über einen Monat vor ständig ausverkauftem Haus gespielt haben. Weil es auch in Zürich so gut lief, spielen wir nun wieder im Bernhard Theater.

Tickets gibt es HIER! Viel Spass!

Dir gefällt vielleicht auch