Life Fashion Beauty Places Men Fun

Uncategorized

Life Uncategorized

Wo bleibt der Respekt?

Februar 12, 2019

Meh Respekt Alte!! Man hört es allerorten, und doch dünkt mich, der Respekt geht mehr und mehr flöten. In der Anonymität des Internets wird geschimpft, angebaggert, bewertet und verurteilt. Von Respekt ist weit und breit keine Spur. Die Leute brüllen in ihr Handy und zwingen alle rundherum, zuzuhören. Sie drängeln vor, sie nehmen sich den besten Platz, sie bedanken sich nicht. Sie stehen im Tram für ältere Leute nicht auf, sie gehen achtlos vorbei wenn jemand Hilfe bräuchte und denken…

Weiter lesen

Uncategorized

Entscheide dich!

November 5, 2018

Geht es nur mir so, oder beobachtet ihr auch, dass sich Menschen immer mehr alles offen lassen wollen? Man weiss noch nicht, ob man zur Party kommen will, man weiss noch nicht, ob aus der Liebschaft mehr werden soll, man weiss noch nicht, man wird noch schauen. Die Gründe dafür sind vielfältig. Es könnte etwas Besseres kommen? Man geht ganz nach dem Flow und wie man sich gerade fühlt. Wie der ANDERE sich dabei fühlt, ist offenbar unwichtig. Ich hab mich…

Weiter lesen

Uncategorized

Datenschutz

Mai 24, 2018

Was für ein Theater! Habt ihr in Euren Email-Briefkästen auch gerade so eine Flut an Nachrichten wegen dem neuen Datenschutzgesetz?? Ab morgen, 25. Mai, tritt drum die neue EU-Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Ab dann darf man einen nicht mehr einfach so mit seinen unnötigen Emails zumüllen. Im Grunde ja eine gute Sache, merke ich grad, wenn ich sehe, wer alles in Besitz meiner Email-Adresse ist!! Mich geht’s sogar noch mehr an, weil einige von euch (und ihr seid imfall GANZ fescht meine Lieblinge!!)…

Weiter lesen

Life Men Uncategorized

Männer, gebt euch Mühe!

Juli 28, 2017

Nicole hatte nach ihrer Scheidung die Nase gestrichen voll von Männern. Und dann endlich, nach einer Weile, war sie ready. Sie hatte ein Date. Sie freute sich riesig darauf. Den Typen hatte sie schon ein paarmal getroffen, einmal geküsst, und nun würde sie zu ihm nach Hause gehen. Aufgeregt fragte sie ihn per SMS, ob sie etwas zu Trinken mitbringen sollte. Ja, klar, meinte er. Was auch immer ihr schmecken würde. Und so stand sie, sorgfältig enthaart, geduscht, geschminkt, 7mal umgezogen…

Weiter lesen

Fun Life Uncategorized

Der Hotelschreck

Juli 14, 2017

Der Gast ist König. Ich für meinen Teil soll mich auf alle Fälle so aufführen. Sagt mein Mann. Sobald wir in einem Hotel eintreffen und unser Zimmer beziehen, macht er es sich in einer Sitzgelegenheit gemütlich. Die Koffer bleiben unberührt. Er zückt sein Handy und vertieft sich in irgendwas, bis ich endlich fertig bin. Fertig mit meiner Zimmerinspektion. Es ist nämlich so, dass ich schaurig heikel bin. Aber ich muss mich wohlfühlen, wenn ich schon nicht zuhause bin! Das geht…

Weiter lesen