Life Fashion Beauty Places Men Fun
Life Men

Warum steht er nicht zu mir?

Februar 12, 2018

Wir haben gerade einen aktuellen öffentlichen Fall: Ein ehemaliger Mister Schweiz/Bachelor hat seit einem Jahr eine Freundin, und wenn nicht ein Kumpel sich bei den Medien verplappert hätte, wüsste niemand davon.

Diese Freundin kennt sich in der Medienszene drum auch nicht so aus und lief ins offene Messer, als die Boulevardblätter sie fragten, warum ihr prominenter Freund sie verstecke. Heraus kam die Schlagzeile: „Wieso stehst du nicht zu mir?“

Arme Frau. Das lässt sie nicht besonders gut aussehen. Ihn aber auch nicht, notabene. Die Erklärung für dieses „nicht-dazu-stehen“ liefern beide gleich hinterher: sie führen eine offene Beziehung. Also wahrscheinlich vielmehr er. Denn sie sagte ja, sie fände das alles nicht sehr cool.

Man weiss nicht so recht, ob man die junge Frau tröstend in den Arm nehmen, oder ihr einen ordentlichen Klaps auf den Hinterkopf geben soll, damit sie endlich aufwacht! Aber nur wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Jesses, was war ich schon dumm in meinem Leben, weil ich über beide Ohren verliebt war!! Was habe ich schon Freundinnen getröstet und geschüttelt und Klapse verteilt, weil sie verliebt und deswegen verblödet waren! Liebe macht blind, das ist einfach so.

Aus lauter Liebe nimmt man, was man kriegt, egal wie wenig, egal wie respektlos das ist.

Frauen, tut das nicht!!

Schickt den Typen, der nicht zu euch steht, der euch vertröstet, der sich nicht meldet, der nur einmal in der Woche kann, der nur Sex will – schickt solche Typen in die Wüste!

Wartet auf den Mann, der es nicht erwarten kann, euch zu sehen. Wartet auf den Mann, der von euch verzaubert ist. Liebe kommt nicht mit der Zeit. Respekt schon gar nicht. Wartet auf den Mann, der euch voll und ganz will, jetzt!! Wartet auf den Mann, der auf dem Gehsteig aussen läuft, damit ihr nie in Gefahr geratet. Wartet auf den Mann, der euch die Tür aufhält, der euch sein Herz zu Füssen legt, der stolz ist, an eurer Seite zu sein. Wartet auf den Mann, der euch wirklich liebt.

Das Ding ist nämlich, wenn ein Mann das nicht tut, geht auch die eigene Selbstachtung bachab. Man fühlt sich doch so nicht liebenswert, nicht gut genug, und das darf nicht passieren.

Falls jetzt noch eine fragt, warum steht er nicht zu mir? Die Antwort ist einfach: Er liebt dich nicht. The End.

Dir gefällt vielleicht auch