Life Fashion Beauty Places Men Fun
Sponsored Stories Life

Weihnachtsgeschenk von Veuve Clicquot

Dezember 24, 2017

Zum 4. Advent darf ich mein Leibgetränk in die Runde werfen: Champagner!

Veuve Clicquot hat schon sehr früh die Welt erobert. Die Magnetic Arrow-Kollektion erinnert an die sechs historischen Export-Destinationen der Maison von Madame Clicquot verteilt auf der ganzen Welt.

Holt euch die Welt ins Haus, holt euch diesen köstlichen Champagner ins Haus und hinterlasst mir einen Kommentar, auf was ihr trinken wollt.

Die Gewinner werden wie immer persönlich benachrichtigt.

Ich wünsche euch, dass euch immer etwas einfällt, worauf ihr trinken wollt! Mögen euch die Festtage und das kommende Jahr noch viele weitere Gründe liefern!

Frohe Weihnachten meine Lieben!

Dir gefällt vielleicht auch
  • Léa Blumer-Comfort Dezember 24, 2017 at 8:36 am

    Ich trinke auf den Sonnenschein in unserem Herzen, der uns jeden Tag zum Lachen bringt und uns spüren lässt wie schön das Leben doch ist! A la vie!

  • Nikki Dezember 24, 2017 at 11:20 am

    Hatte gestern Geburtstag und weil ich Auto gefahren bin habe ich nur „virgin“ angestossen. Auch Nachholen kann Spass machen ?

  • Alessia Dezember 24, 2017 at 11:38 am

    Auf das neue Jahr würde ich mit diesem Champagner sehr gerne anstossen!!

  • Alexandra Scarpatetti Dezember 24, 2017 at 1:55 pm

    Sehr gerne hätte ich diesen speziellen Champagner!?

  • Ariane Dezember 24, 2017 at 7:03 pm

    Ich würde gerne auf den neuen Job mit diesem Champagner anstossen

  • Renata Dezember 25, 2017 at 8:08 am

    Auf Gesundheit 🙂

  • Gisin Markus Dezember 25, 2017 at 10:08 pm

    Auf die Liebe! *hicks* ❤️

  • Viviane Dezember 27, 2017 at 6:48 pm

    Auf neue Wege im neuen Jahr!