Life Fashion Beauty Places Men Fun
Life

Wespen from hell

August 30, 2018

Wie ich sie hasse. Diese Wespen.

Wer mich kennt, weiss, ich liebe Tiere. Ich fange Spinnen mit dem Glas und entlasse sie in die Freiheit. Ich rette Mäuse, die meine Katzen verschleppen. Ich würde jeden Streuner mit nach Hause nehmen wollen, bin absolut und total für die Kastrationspflicht für Katzen und ein riesiger Pferdenarr. Ich liebe alles mit Fell, wenn es lebt, und verteufle den Menschen, der Pelz trägt – und erst recht diejenigen, die ihn beschaffen.

Tiere sind wunderbar. Wir sollten ihnen mit viel mehr Achtung und Respekt begegnen. Mit viel mehr Liebe. Wir könnten so viel von Tieren lernen.

Aber die Wespen…! WESPEN!!!

Wespen sind dem Vorhof der Hölle entfleucht. Wespen sind komplette Arschlöcher. Wespen kommen einfach angerauscht und stechen. Grundlos. Ich habe es mehrfach beobachtet und auch schon erlebt. Wespen sind widerlich.

Ich drehe durch wegen diesen Wespen. Doppelt drehe ich durch, wegen all der Sprüche die kommen, wenn ich dann mal panisch so ein Viech vertreiben will! All die Klugscheisser, die sich als Wespenflüsterer berufen sehen!

Ich solle sie doch einfach sein lassen. Die machen doch nichts. Sagen sie. DOCH, TUN SIE!! Ausserdem ist es eklig, die Wespe an meinem Glas, in meinem Gesöff, auf meinem Teller und in meinem Food herumkrabbeln und herumlecken zu lassen. Kann die sich bitte eigenständig verpflegen??

Und das Gesurre und das ekelhafte Umherschwirren! Nie weiss man, von welcher Seite sie als nächstes attackieren wird! Bleib ruhig, sagen sie, du darfst nicht herumfuchteln, sagen sie, das mache die Wespe wütend.

Aha. Ich soll mich also belästigen lassen?! Damit Fröllein Wespe auch ja nicht wütend wird! Ich soll widerstandslos dulden, dass man mich bedroht, mein Essen verpestet und mir meinen Champagner wegsäuft?!!

Nein. Niemals! Kommt her, ihr Arschlöcher! Kommt, ihr Wespen!!

Ich kann sie leider immer noch nicht töten. Das bringe ich nicht übers Herz. Aber beschimpfen kann ich sie!! Sie und die behämmerten Wespenflüsterer mit ihren guten Tipps!

Ich glaube ja, das wirkt.

Ich mein, Wespen machen ja nicht mal Honig!! Bienen, DAS sind tolle Insekten! Bienen sind herzig, fleissig, wichtig – aber Wespen? Völlig überbewertet.

Kürzlich hat meine Freundin Maya ein paar 5-Rappen-Stücke auf den Tisch geworfen und behauptet, das Metall würde die Wespen vertreiben. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber irgendwann waren die Wespen tatsächlich weg. Vielleicht war es ihnen zu billig?? Was weiss ich. Aber sie waren weg!

Zurück in den Hades gekrochen. Und das ist auch das Einzige, das schön sein wird, wenn der Sommer sich verabschiedet. Dass die Wespen, diese Idioten, sich nicht mehr blicken lassen.

Ich habe fertig.

 

Dir gefällt vielleicht auch