Life Fashion Beauty Places Men Fun
Places

Widderwunderland im Igloo

November 6, 2017

Das Widder in Zürich gibt Gas! Nachdem im Sommer eine luftige Lounge im Garten eröffnet wurde, ging erst vor kurzem die Bar&Kitchen neu auf – und jetzt öffnet das Igloo temporär seine eisigen Tore.

Nun, so eisig ist es eigentlich gar nicht. Eisig ist lediglich der Champagner von Ruinart, mit dessen Zusammenarbeit das Pop-Up Igloo entstanden ist. Und Champagner zu einem Raclette-Abend, ich sage JA dazu!!!

Nicht nur der kalte Rosé wird zum Raclette gereicht, der übrigens hervorragend dazu passt, es gibt auch einen Ruinart Raclette-Käse, und ich darf hier offiziell bekanntgeben, ich habe noch nie einen besseren gegessen!

Am Buffet bedient man sich am Käse, dazu werden die üblichen Beilagen gereicht. Am Tisch gibt es jeweils ein Rechaud auf Flamme, das den Käse für 2 Personen schmelzen lässt.

Das Ambiente ist sehr speziell. Gerade wenn man Gästen die Schweiz etwas näher bringen will, ist das Igloo wärmstens zu empfehlen. Raclette mal ganz gediegen, mit Winterzauber, Eleganz und Champagner.

Für 99 Franken gibt es Käse a Discrétion und 2 Gläser vom Ruinart Champagner. Das Igloo ist ein Pop-Up und nur bis zum 31. Januar 2018 geöffnet, also nichts wie hin da!

Dir gefällt vielleicht auch