Life Fashion Beauty Places Men Fun
Fun Life

Wir, die Teenager der 80er Jahre

Februar 28, 2018

Wir haben es geschafft. Wir haben überlebt. Obwohl wir nicht angegurtet in den Autos gesessen sind und unsere Eltern in diesen geschlossenen Autos Kette geraucht haben. Wir haben überlebt. Ohne Handy. Ohne Facebook. Ohne dass unsere Eltern wussten, wo wir waren. Wir haben überlebt. Wie, das wissen wir heute auch nicht mehr. Aber wir haben es geschafft. Geblieben sind die letzen Fragen.

-Warum fährt heute kein Teenie mehr Ciao Töffli?

-Wandern die Discos noch?

-Warum haben wir unsere Fotos aus dem Automaten nie Selfies genannt?

-Wollten wir diese Dauerwelle damals wirklich??

-Warum kriege ich heute, wenn ich eine grüne Banane bestelle, einen Smoothie statt Alkohol?

-Wie kommt man heute ohne Slowtime in den Discos überhaupt zum Knutschen?

-Hätten wir ohne die Bravo jemals Sex gehabt?

-Würden wir heute noch 2 Wochen auf unsere Fotos warten?

-Hat irgendjemand die Eltern seiner Freunde geduzt???

-Wieso spielt kein Mensch mehr dieses Spiel?

Ja, einige Fragen sind übrig geblieben. Aber wir haben überlebt. Trotzdem wir das Sakko unseres Vaters getragen haben. Trotz Schulterpolstern. Wir haben es geschafft. Yeah.

1980S Dancing GIF - Find & Share on GIPHY

 

Dir gefällt vielleicht auch