Life Fashion Beauty Places Men Fun
Life Men

Wir müssen reden

Juli 25, 2016

Meine Herren, ich quatsche Ihnen vielleicht zuviel. Sorry. Ich bin eine Frau.

Ich erkläre Ihnen das gerne. Wir denken laut. Ständig. Die einen weniger (zugegeben, die einen scheinen gar nicht denken zu können), die anderen mehr, und bei denen rattert es  gewaltig im Oberstübchen. Das muss raus. MUSS! Dieser Umstand allein sollte keine Schwierigkeiten machen, oder?

Schwierig wird es erst, wenn ihr Männer helfen wollt. Männer, Jäger und so, ihr seid unsere Helden, und ihr fühlt euch hoffentlich auch immer wieder mal als solche!

Das heisst aber, während WIR laut denken und erklären und klagen, seid IHR oft schon damit beschäftig, die beste Lösung finden zu wollen. Wie gebietet man der lästernden Bürokollegin Einhalt?! Wie wird der Alltag mit den umöglichen Goofen etwas entspannter? Was soll man der dreisten Nachbarin sagen, die sich aufführt als gehöre ihr das ganze Haus?

Ähm… Wir wollen keine Lösung. Wir wollen einfach nur motzen. That’s it. Thänx. Hilfreich wäre ein Nicken. Wir wollen eigentlich nur Verständnis. Und ein biz Recht haben. Mässi villmal.

Bild Flickr CC by Ruben Cortez

Dir gefällt vielleicht auch