Life Fashion Beauty Places Men Fun
Beauty

Wunderhaares Olaplex

Juli 8, 2016

Es gibt ein Zaubermittel für gefärbtes Haar, das die ganze Haarindustrie in helle Aufregung versetzt: Olaplex.

Es ist ein Mittel, ganz ohne Silikone und Sulfate und wichtig! ohne Tierversuche, das abgebrochene Haarstrukturen wieder zusammenfügt. Es ist ein Bindungsverstärker und regeneriert beschädigtes Haar. Es wirkt quasi wie gesundes Essen: Von innen. Gefunden hat es auch nicht die Kosmetikindustrie, sondern Medizinforscher.

10524726_627438204030860_2662830748489878892_n

In den USA ist Olaplex schon seit längerem die Geheimwaffe von Top Hair-Stylisten, die ihren Promis das Haar von schwarz auf platinblond und zurück färben, ohne dass es nachher zwangsweise zum praktischen Kurzhaarschnitt kommt. Denn es verhindert den Haarbruch, den es sonst bei diesem aggressiven Färben gibt, indem es im Inneren des Haares die Schwefel-Disulfidbrücken ersetzt, die hauptverantwortlich sind für gesundes Haar.

Jetzt haben wir Olaplex auch bei uns, und meine Girls von INIOMA sind einer der ersten Coiffeursalons in Zürich, die damit arbeiten. Nun, ich bin bei solchen Jubelschreien ja eher etwas skeptisch. Das klingt mir alles etwas zu gut, um wahr zu sein. Aber ich habe mich nicht gewehrt, als Rebecca juchzend und mit glänzenden Augen davon sprach, mir dieses Olaplex in die Farbauffrischung zu mixen. Bittesehr, machmal.

So hab ich mich hingesetzt.

IMG_2478

und so ging ich nachher raus.

IMG_2484

Sorry, aber das Zeugs ist richtig geil! Wenn die Friseure einen so ausföhnen, die Spitzen schön schneiden, sieht es natürlich schnell mal gut aus. Aber mein Haar ist immer noch schön! Satt, geschmeidig, und auffällig glänzend. Kurz: Es ist gesund!

Ich bin total Fan davon. Anders als bei der Keratinbehandlung wirkt es nicht von aussen, sondern arbeitet von innen. Und anders als bei der Keratinbehandlung kostet es kein Vermögen, sondern einen kleinen Aufpreis, der sich alleweil lohnt. Olaplex ist Wunderhaar!

Dir gefällt vielleicht auch