Life Fashion Beauty Places Men Fun
Beauty

Zu schön zum Schminken!

September 2, 2016

Ok. Das ist der schönste Lippenstift der Welt.

Sorry, da steckt Blattgold und eine echte Blume drin, da ist es mir doch WURSCHT, wie der auf den Lippen aussieht!!!

Wobei, der Lippenstift aus dem Hause Kailijumei ist nicht nur schön, er kann tatsächlich auch was! Er verändert die Farbe je nach Körpertemperatur, so wie früher damals die Stimmungsbarometer, ihr erinnert euch? I love it! Ausserdem versprechen auch die Inhaltsstoffe einiges: Bienenwachs und Kakaobutter sollen vor allem die Pflege der Lippen in den Vordergrund stellen.

Ich hätte euch den Effekt gern gezeigt, aber die Blumenstifte sind gerade ausverkauft. Gopf. Und es gibt sie ausschliesslich auf der Kailijumei Homepage. Immerhin kann man dort vorbestellen, und weisch was, das habe ich voll gemacht!

Dir gefällt vielleicht auch